• Jobs Job bei Gemeinde Gilching

Gemeinde Gilching

Gilching

Aus- und Weiterbildung

Gilching

Kinderpfleger/in Gemeinde Gilching Gilching Eine abgeschlossene Ausbildung in o.g. Berufen; Erfahrung in und Freude an der pädagogischen Arbeit mit Kindern; Fähigkeit zur Teamarbeit und zum selbstständigen Arbeiten; Flexibilität, Engagement und Einsatzbereitschaft.

Sie Wollten Schon Immer In Einer Dynamisch Wachsenden Im Landkreis Starnberg Arbeiten Dann Haben Sie Jetzt Die Chance Die (19000 Einwohner) - Verkehrsgünstig Vor Den Toren Münchens Aber Auch Direkt Am Eingangstor Zum Schönen Starnberger "fünf-seen-land" Gelegen - Ist Träger Von 7 Kindertageseinrichtungen Mit Unterschiedlichen Pädagogischen Richtungen Durch Den Starken Zuzug Erweitert Die Ständig Das Kinderbetreuungsangebot Und Sucht Zum 192017: Kinderpfleger/innen 1 Stelle In Vollzeit Für Den Kindergarten "geisenbrunn" 1 Stelle Mit 25 Wochenstunden Im Kindergarten "kinderfarm" 1 Stelle In Vollzeit Für Die Kinderkrippe Im "haus Für Kinder" 2 Stellen In Vollzeit Für Den Hort "villa Holzwurm" Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Og Berufen Erfahrung In Und Freude An Der Pädagogischen Arbeit Mit Kindern Fähigkeit Zur Teamarbeit Und Zum Selbstständigen Arbeiten Flexibilität Engagement Und Einsatzbereitschaft Bereitschaft Zur Umsetzung Des Konzeptionellen Profils Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Moderne Einrichtungen Mit Großen Außenbereichen Wertschätzung Und Anerkennung Für Jeden Einzelnen Mitarbeiter Attraktive Karriereperspektiven Durch Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Große Sicherheit Durch Unbefristete Voll- Oder Teilzeitstelle Vergütung Nach Tvöd-vka Jahressonderzahlung Ballungsraumzulage Fahrkostenzuschuss Leistungszulage Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Einschließlich Supervision Betriebliche Altersversorgung Bei Der Wohnungssuche Ist Die Bei Bedarf Behilflich Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Kreativen Und Vielseitigen Tätigkeit In Einem Sympathischen Jungen Und Motivierten Team Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Entweder Unter: Oder Unter Amon@de Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Die Jeweilige Leiterin Der Einrichtung Gerne Zur Verfügung Erzieher Erzieherin Heilerziehungspflegerin Kindergarten Kindergärten Kinderkrippen Kinderpflege Kindertagesstätte Pädagoge Pädagogin Pflege Säuglingspflege Schulhort Sozialassistent Sozialhelfer Kinderpfleger/in Eine Abgeschlossene Ausbildung In Og Berufen Erfahrung In Und Freude An Der Pädagogischen Arbeit Mit Kindern Fähigkeit Zur Teamarbeit Und Zum Selbstständigen Arbeiten Flexibilität Engagement Und Einsatzbereitschaft Gilching Erzieher Erzieherin Heilerziehungspflegerin Kindergarten Kindergärten Kinderkrippen Kinderpflege Kindertagesstätte Pädagoge Pädagogin Pflege Säuglingspflege Schulhort Sozialassistent Sozialhelfer

Pädagogische Fachkraft - Sozialpädagoge/in

Erzieher/in

Kinderpfleger/in
   Gemeinde Gilching (Gilching)

Senior JAVA Programmiererin Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Zahnarzthelfer(in) (m/w/d)
   Centre medico-dentaire Monterey (Luxembourg)

Leitungsassistenz (m/w/d) Medizinische Klinik und Poliklinik
   Universitätsmedizin der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz (Altstadt)